c20xe springt schlecht bzw gar nicht an

  • #11

    Hy,


    also ich hab meine auch im Stufenheck drin als ich auf XE umgebaut hab.


    Also beim ersten start hats ne Weile gedauert aber ok. Aber sost immer 1a. Soweit ich das noch weiss sollte nach paar stunden immer noch 2 bar drauf sein. Im besten fall am nächsten Tag noch 1 Bar.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #12

    ne batterie ist noch vorne im motorraum
    werd nächste woche mal ein kabel verlegen und ich hoffe das es dann besser ist


    also hat mein kadett gar keinen extra druckspeicher?
    wie kann ich es denn messen ob noch druck da ist?

  • #13

    Du hast am Füllrohr ein Entlüftungsventil...


    Die Jungs im Motorsport haben da eine Druckanzeige drauf, damit sie den Bezindruck einstellen können...
    Das sieht dann etwa so aus...



    Guck mal, ob da evtl noch Luft drin ist... das könnt auch sein, das er dann nicht genug einspritzt...


    Ansonsten sollen die inner Werkstatt am besagten Entlüftungsventil mal den Druck messen...
    Wüsste jetzt nicht, wie man den Druck sonst messen kann...

  • Hey,

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