Meine Endlos baustelle

Da ja alle hier ihre projekte Präsentierenm mache ich das auch mal.
    Mein Kadett ist ein reimport aus der schweiz habe ich für 100€ gekauft ein wahres schnäppchen.
    gemacht wurde bis jetzt:
    neue Schweller die alten war zwar noch gut hat aber schon angefangen zu rosten also neue rein genauso wie die hinteren radläufe und endspitzen.
    Nach der wieder aufbereitungskuhr der Karosserie musste er tiefer kommen, da habe ich mich für Koni Stoßdämpfer härte verstellbar entschieden und Gleich noch von Vogtland 60/60 Federn implantiert;-) ist jetzt schön tief.
    Eine Mattig Front sowie BB würde auch gleich ran gemachtsowie ein Remus endtopf und Schrothis, so nun hies es jetzt Vollgutachten beim Tüv, gesagt getan und und ohne Mängel Durch gekommen.
    Jetzt noch Spachteln und Lacken Seitenschweller und Alus dran und fertig
    hier noch ein Bild der rest findet ihr in der Galerie

Also wenn ich auf deine usergalerie geh dann ist da nix.
    Hast Du die denn freigestellt ?!

Servus,

wie vollabnahme mit dem Mattig MHV? Wie haste das hinbekommen? Bei uns wirste vom tüvler gleich mit Totgeschlagen wenn man kommt und du bekommst se bei der Vollabnahme drüber? Den TÜVler würd ich auch gern kennen :D Aber so das einzige bild was da oben ist find ich ned schlecht, hab ja selbst auch die mattig front drauf und muss sagen gefällt mir sehr gut,

Hau rein

Gruß

Dennis ;)

hier ist nun mein baby nach dem Lackieren der entspurt hat begonnen noch alles wieder ran bauen putzen und fertig ist er, inzwischen habe ich noch Lenk seiten schweller, bastuck anlage ab kat besorgt sowie eine bearbeitet ansaugbrücke, chip und eine scharfe 280er nockenwelle von risse. sowie einige teile in airbrush alkantara leder kommt noch

ist echt ein schickes wägelchen aber wen ich ihn eh lackiere hätte ich den bb geschweißt und net den hingemacht aber ist ja geschmacksache id efarbe ist schick was ist das für eine???

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Hi

schicke farbe... schaut bisher sehr vielversprechend aus...

mehr bilder und angaben wären interesant

was haste noch so alles vor... oder bleibt der jetzt erstmal so?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!