Bremsen nutzen schnell ab

Hallo zusammen.

Habe festgestellt dass meine Bremsen enorm schnell abnutzen. Jemand sagte mir da sei etwas kaputt, aber ich weiß leioder nicht mehr was für ein Teil das war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!

Mustt schon konkreter sein mit deinen angaben,

Nur eine Seite ?
    Nur Beläge?
    Nur Scheiben?

Wir wissen nicht wie deine Bremse aussieht,also musst du genauer sein.

Her mit der ausführlichen beschreibung :D

Mfg
    Heiko

Ja richtig! Die Schiebehülsen.

Sind die leicht zu wechseln? Teuer?

Wollt das selber machen..

Kanns auch was mit den Rafbremszylindern zu tun haben?

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Forever ()

Radbremszylinder haste nur hinten in der trommel .wenn die undicht wären hättest du auf der rückseite(innenseite) bremsflüssigkeit auf der Trommel.

Aber ich gehe mal davon aus das du den Verschleiß auf den vorderen Bremsen hast.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Hatte das selbe Problem.Bei mir waren es die Schiebehülsen.Hatte aber noch Bremssättel zu liegen.Habe gleich alles ausgetauscht.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!