Schnittmuster

schon klar.
    aber das thema hat sich eh erledigt. die gänge liegen derart eng beieinander, dass wenn ich noch 2mm luft lasse (der hebel zittert ja...) nix mehr von der kulisse übrig bleibt. das wäre ein einziges großes loch :D -hat aber auch was.....n großes rechteckiges loch......müsst man sich nur was einfallen lassen, wie man es abdecken kann...bürsten ringsrum dran würd da wohl auch nicht klappen.....

womit wir wieder beim thema 2schnittmuster fürn Schaltsack" wären. :D

aber irgendwas stell ich damit noch an, der ring zum hochziehen is nich so mein ding, ich hab schon überlegt nen schalthebel aus nem VW anzupassen, soeinen zum runterdrücken...

edit:
    *geistesblitz*
    wieso die abdeckung für das loch....also bürste, oder was auchimmer an die "kullisse" -also das loch...wieso nicht an den schalthebel...
    mir schwebt da grad folgendes vor: eine edelstahlplatte (poliert^^) als abdeckung, mit einem rechteckigen loch in der mitte für den hebel. und an den hebel selbst eine zweite platte, die ein paar mm unter der anderen ist, und mit dem hebel bewegt wird. damit ist das loch verdeckt, und ich hab meine "kulisse" :)
    werd das bei gelegenheit mal probieren. dafür muss mit sicherheit die halterung des hebels angepasst werden. ...mal schaun...werd mich wahrscheinlich erstmal um die aretierung kümmern, vonwegen VW-hebel usw.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Ich hatte gedacht Ihr meint eine Komplette Kulisse selberbauen nicht nur ne abdeckung.
    Ich habe mal versucht Die Kulisse ein wenig anders zu gestalten weil der plastik kasten unheimlich Hässlich ist.
    Das net einfach und funktioniert nicht alles was glänzt.

mit GFK könnte man da schon nen anderen kasten oder so bauen. aber wenn ich sowas anfang bau ich gleich n ganzes A-brett. das is mir zuviel arbeit ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!