federbeine

  • #1

    will eigentlich nur wissen ob die federbeine 2,0l mit ABS anderst sind als die ohne

  • #2

    bin mir nicht sicher, aber würde sagen das die gleich sind..

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #3

    Das Federbein ansich ist bis auf die Halter fürs ABS gleich, also du kannst ein Federbein welches nicht für ABS ausgelegt ist nicht in ein ABS Fahrzeug verbauen, aber anders rum gehts

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    also ich weis das beim vectra a der krnanz der narbe anders iss


    also es ging dadrum hab antriebswellen 16v von ohne ABS könnt ich nun dazu federbeine vom 16v mit ABS verbauen und das funzzt oder geht das net

  • #6

    Passen Tuts aber dann ohne ABS Fahren.
    Brauchst Du ABS oder net ?!
    Wenn nich dann ist das egal ob Du mit abs oder ohne verbaust oder auch mischt das passt alles.
    Wenn Du aber ABS hast dann brauchst du antriebswellen mit indukatorscheibe und federbeine mit Fühleraufnahme.

  • #7


    Ich schließe mich an nur der Halter und die Antriebswellen is andes ansonsten sind die komplett identisch!
    Wenn kannst die ohne bedenken verbauen! Nur die normalen federbeine würd ich net in ein ABS auto verbauen! ;)

  • #8

    ich fahr kein ABS und werde das auch nie in ein auto einbauen das es net von afang an hatte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!