-
-
-
#2 hab clip on begrenzer von ??raid hp?? auf der kolbenstange vom dämpfer , relativ harte begrenzung um bei 9x16 et 30 möglichst wenig an die radläufe zu ziehn
hab damit eben nur noch n recht kurzen federweg , der aber noch passen solltekurz gesagt , die begrenzer find ich ok , mit andere ausführungen hab ich no ka erfahrung gemacht , die clipon lassen sich ja auch am einfachsten einbaun ohne fahrwerksausbau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Tja wer so trennscheiben fährt
CHRIS
Spass beiseite.
Die zum Clipsen sind schon ne tolle sache.
Ich persönlich habe welche Vom BMW E30 drin und Die sind sehr lang und müssen gekürzt werden.
Ich habe meine dazumals bei DuW geholt und da sie eh nur zum anschlagen in extremfällen sind und nicht alltäglich aufsetzen sollten ist der qualitative unterschied wohl eigentlich egal bis auf Die haltbarkeit.
Der tüv sagt im Übrigen das Du zwischen begrenzer und anschlag im Ruhe stand mindestens 3cm haben sollst. -
#10 hab ich das hier irgend wie was flasch verstanden soll doch eigentlich im die Hinteracshe gehn wo soll man da was hin clipsen oderso ??
warum brauch ich noch 3cm federweg wo sollen die den her kommen ????KadettESau im moment sinds nur 7,5+15 mit nen 205 gummi kann mich aber auch noch im radkasten hinten wie vorn versteken eingetragen sind 215 auf ner 9j felge also platz hba ich ne menge da hat nix zu schleifen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!