Dann mal ich und meine Stufe :)

hmmmm ausfahrbarer Heckspoiler?

Da fällt mir doch gleich wieder das Teil vom Corrado ein, mit nen bisschen arbeit könnte man den bestimmt schön Dezent integrieren...

Gefällt mir was du da bastelst Adik und immer hübsch weiter

ich muss auch mal meinen senf dazugeben!
    sieht echt gut aus bis jetzt.
    noch der bb, eine duplexanlage hinten und nen kleinen spoiler (wie wärs mit dem kleinen vom mitsubishi evo 8 ?).
    haste bis jetzt schön hingekriegt.
    wenn du die türen aufmachst, gehen alle gleichzeitig auf oder haste einen knopf für jede tür???

ps: weiß absolut nciht obs passt, der heckspoiler vom m3 csl
    http://www.rsportscars.com/foto/05/bmwm3csl03_06.JPG

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

also sieht mal echt super aus ! gefällt mir gut, die felgen passen super zum auto, alles in allem dezent, tolle arbeit!

aber die idee mit dem EQP ist mal ECHT GUT ! also der fake sieht mal so geil aus, will auch ein eqp haben !!! :D

so wie bei den honda civic's (das modell aus "the fast and the furios" ->die schwarzen da mit grüne beleuchtung) da gabs einen stufenheck als 4 türer UND auch als 2 türer coupe. da finde ich die 2 türer auch viel stylischer. also das muss sich verwirklichen lassen oder !? statt top-chop oder frontumbau, mal coupe draus machen! :D

coole sache

mfg k-cabrio

p.s.:adik cooles auto ;)

Also so ne 2-türige Stufe würd mich schon schwer reizen. Bloß sind das so extreme Umbaumaßnahmen, dass der TÜV hierzulange bestimmt n 2. Exemplar zwecks Crashverhalten haben will *denkz*

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Geht ja voran! Mal sehen, was du draus machst.

Bin auf das Endergenis gespannt, auch wenn das sicher noch eine Zeit dauern wird.

Weiter so! =)

Das mit dem Umbau auf 2 türig müsste aber machbr sein! Bei uns fährt ein A-Vectra zum Dreitürer umgebat Treffen, der ist Typisiert!
    Mfg
    Tom

In der flash war auch schon ein Ascona C Fliessheck. Bei dem waren die hinteren Türen zugeschweisst. So ein mbau wird wahrscheinlich kein so grosses Problem sein. Aber Adrian möchte ja gerne die Türen vom 2 türigen Kadett einbauen, weil die länger sind. Das heisst die B Säule muss auch versetzt werden. Das ist dan wirklich ein sehr heftiger Eingriff. Hierzulande gäbe alleine die Idee so einen Umbau zu wagen, eine rote Karte vom TÜV Prüfer.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Abwarten, ich mach mich mal spaßeshalber sachkundig :D Wer ned wagt, der nicht gewinnt. ;) Und wofür studiier ich eigentlich Maschinenbau? Ich mein, die entsprechenden Berechnungen der angreifenden Kräfte müssten auch irgendwie zu bewerkstelligen sein *denkz*

Wenn will ich das nämlich auch wie Adrian mit Versetzen der B-Säulen und Verwendung von 3-Türer Türen machen, alles andere sieht für mein Empfinden einfach nicht stimmig aus.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

°Auchmaschinenbaustudierntun° :D

Ähm... ähm... hui! Dieser Kadett entspricht zu 99% meinen Vorstellungen wie meiner werden soll (wenn irgendwann die Knete stimmt hrhr). Wahnsinn Adik und - DANKE °gerührtbin°;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!