Dann mal ich und meine Stufe :)

Ja, die Tur springt per Fernbedienung ab :)
    Die Farbe hab ich doch glatt dem FriscoDriver geklaut^^ Nimmst mir nicht ubel Benny oder??
    Der wird Schwarz :elite:
    Gruss Adrian

da hast du ja schon ne menge arbeit reingesteckt sieht super aus und wenn der lackiert ist wird das ne richtig geile karre . ich finde übrigens `n böser blick hätte ihm gestanden.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Aber bitte nicht den große aus GFK, sondern nur die kleinen Ecken zum anschweißen, die kommen besser. Sieht aber schon sehr viel versprechend aus dein Wagen, besonders der Radlaufübergang zur Tür hinten sieht sehr gelungen aus.

Boa Adik was haste da denn? 8o SAUBER!!!!!! Sieht super aus echt, mach weiter so das chromlankrad wartet auf dich :D

Gruß

Dennis

Nicht schlecht, hat ein wenig was vom Lotus Omega *übertreib*, passt gut zusammen, auffällig aber nicht prollig.

brinki.deluxe
    Die hintere Schürze ist vom Hersteller Mattig.

Komischerweise musste ich als erstes auch ein wenig an den Lotus Omega bzw Evo 500 denken ;)

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!