ich hab auch kein glück

  • #1

    tach!


    ich hab mein cab gekauft, hab mich tierisch gefreut ... und dann bemerk ich nach ner woche, das die kolbenringe im sack sind ... 5 wochen später fährt mir so nen bekloppter fahrradfahrer vor's auto und ich hatte keine wahl mehr, musste ihn mitnehmen ... und letzte nacht ist mir ein reh in mein auto gerannt, ich dreh bald durch ... mein schönes cabrio ... jetz hab ich mehr als 3000 euro schaden dran und ich kein geld ... :( ich dreh bald durch ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #3

    hatte bis jetzt auch nur pech mit meinem cabrio, erst hab ich neue gelenke vorne bekommen und ne neue spurstange mit köpfen (2 tage nach kauf), die tankanzeige geht net, neu bremssättel vorne, beim wechsel der bremsflüssigkeit ist der behhälter der werkstatt leergeworden (samstags 20m minuten nach feierabend), der zahnriemen ist mir gerissen auf der autobahn, ein kratzer auf der fahrertür, mein auto wird aufgebrochen und die anlage geklaut. naja das wars erstmal, aber hab das auto ja erst seit 2 monaten.


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!