Ein echtes Männertaschenmesser

Sowas in der art hatte mal ein kollege von mir. Zwar nicht ganz so umfangreich, hat aber dennoch 5min. gedauert bis er mir den flaschenöffner geben konnte :D

Einmal editiert, zuletzt von Carsius ()

Kannst Du mir sagen wo Du das Messer gesehen hast?
    Mein Bruder und ich stellen privat Messer selbst her, da stellt sich
    uns die Frage wer baut sowas?

Schick mir doch mal ne PN mit der Adresse.

Danke André

Na super! Bei dem ganzen Klumpen brauchste eigentich gar nicht mehr die Messer und das andere Zeug zücken!

Mit dem Ding kannste ja einen totwerfen! :P

oha,die judi is so gereizt,die denkt sofort an mord !!!

:ahhhh:

:D

Ja, ich bin "born to be wild"!

Nehmt euch in Acht *dreckiggrins* :P

Geiles Teil!
    Aber ich glaub, werfen ist nicht erfoderlich, damit kann man jemanden zu Tode erschrecken! :D
    Wenn man sowas am Armaturenbrett liegen hat, hat man bestimmt keine Parkschäden mehr und es fährt schon gar keiner mehr mit demSchlüssel übers Auto, das Teil ist die perfekte Abschreckung, nur eine Faru mit Nudelholz hat da eine bessere Wirkung! :D
    Mfg
    Tom

Dieses Taschenmesser wurde für das Russische Militär entwickelt. Damit die Piloten ihre Maschienen selbst reparieren können. Die hams nich so mit der wartung....

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich hab so eines und meinen Latherman.
    Damit hab ich erst letztens noch jemandem Einen Tumor entfernt und dann meinem Motorrad nen neuen Kettensatz verpasst.
    Wir reparieren unsere Gabelstapler nur mit sonem Werkzeug :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!