Ich glaub ich steig auf VW um

ich find den golf geil ! der originale 4er gefällt mir zwar nich, aber so... SOFORT !!!

...ja schon nicht schlecht so im Golf... 8o

aber die hätten die Maschine auch in nen Volvo stecken können wärs geil gewesen!!!! :P
    Also mir gefällt daher nich unbedingt der Golf, sondern eher das was drinsteckt!!!! :evil:

ganzleisdrübernachdenk...in meim Kadett wär der Spritverdunster bestimmt auch net schlecht!!!!!!!! 8) ?( :D

Gruss mit Schaum vorm Mund,
    Bambes

an sich schön und gut aber am ende kann sich den sowieso kaum einer leisten... will nicht wissen wieviele hundert liter sprit der auf 100 km brauch
    und vorallem was das im jahr an versicherung kostet... nee nee
    da bleib ich doch lieber bei opel :)

nun ja bin ja nicht unbedingt markenfeindlich eingestellt aber, ...... das ist ein golf..... nie im leben würd ich in so eine geschmacksverirrung einsteigen!

den kann man sich im vergleich zu manchen frauen noch nicht mal schönsaufen. scheiß auf die ps ich lieb meinen opel!!!

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!