Hi Leute
hab heut wieder bissi am Auto rumgeschraubt da sind mir so einige Sachen auf gefallen, hoffe ihr könnt mir das erklären.
1.
Die Scheibenwaschanlage für hinten hat die ganze zeit nicht funktioniert bin der Sache auf den Grund gegangen und hab gesehen das der Schlauch von hinten nur im motorraum rumhängt aber der Motor im Wasserbehälter nur für einen Schlauch gedacht is ausserdem hab ich gesehen das der Schlauch auf der anderen seite nur in dem Gummi schlauch zwischen Karosserie und Heckklappe liegt. Zu meiner Frage gabs beim Frisco das nicht Serienmäßig oder hat da sein Vorbesitzer nur den falschen Moto eingebaut?
2.
am Stecker für die Rückleuchten hab ich ein rotes Kabel entdeckt was nicht am Stecker angeschlossen ist sondern nur am Kabel strang mit dran geklebt is, hab versucht rauszufinden für was das is leider erfolglos hoffe ihr könnt mirs sagen
3.
Hat jetzt nehm ich ma an nix mim Modell zu tun jedenfalls wenn ich während der fahrt vom Gas gehe bzw. wieder drauf gehe klackt irgendwas vorne rechts hört sich an wie als würde irgendwas hin und her rollen und ans blech hauen aber hatte heut so ziemlich alles ab was ich abmachen konnte habs nicht gefunden, irgend ne idee???
4. und vorerst letzte Frage
Mein Heckscheibenwischer funktioniert nicht, kann es am Kabel oder Motor liegen oder vielleicht doch einfach nur am Relai (wird das so geschrieben ) dazu ne Frage is es das Relai im Sicherungskasten oder der HEbel selbst? Weil auch mein erstes Intervall am Front scheibenwischer nicht funktioniert.
Ich hoffe das war ned so viel auf einma und ihr könnt mir helfen.
Schonma danke im voraus
Gruß Fabi