Kennt wer diese E-Mailadresse?

Hi! Hab aein mail von dieser Adresse erhalten, ein Attachment ist dabei, weiß nicht ob es sicher ist es aufzumachen!
    Vielleicht kennt ja einer von euch diese Adresse!
    Kadett-d" <kadett-d@e-mail.ru
    Mfg
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

die wird keiner kennen. .ru ist Russland :D Die zu öffnen wäre quasi russisch roulette *g

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

feigling,mach auf^^und mach dann ma n paar screenshots von deinem rechner,die kannsu dann hier posten wenn du ne neuinstallation hinter dir hast*fg*

Klar kannst die aufmachen. Solang du HTML in dein Mail Proggi abgeschaltet hast und nicht auf die warscheinlich pif Datei im Anhang klickst.

Aber muss man hier jetzt nachfragen ob man eine Mail öffnen kann? Sowas bekommt doch fast jeder täglich.

das sind aber nur fein säuberlich generierte adressen, was meinste wieviel mails bei mir täglich mit "robert.resch@blablabla" im spamfilter hängen bleiben .... so nen müll löschen und gut ist .....

und nu ende der diskussion *punkt*

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

es gibt hier ne mitgliedersuche,wo man diverse daten abfragen kann.den einzigen .ru den wir hier haben ist meveric.

guck mal in sein profil,dort ist ein link zu ner russischen kadettseite.........

Ok, danke für die schnelle Hilfe, wurde eben wegen dem Kadett-D stutzig! Hab ja schon mal ne Mail von einem Bulgarischen D-Club bekommen!
    Nur traue ich mich keine ZIP datei aufzumachen, von der ich nicht weiß, was drin ist!
    Habe mit meveric Kontakt aufgenommen, dann mal sehen was rauskommt!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!