astra f gsi oder kadett e gsi ?

Also ich würde den Astra nehmen!
    Und der Astra ist auch in der versicherung billiger.

Und ich dachte immer in Köln isset teuer 8o
    aber ich zahle für meinen 16V Kadett 342€ vierteljählich bei der Allianz mit 85%
    da komm ich ja noch billig weg :rolleyes:

PS: aber der Astra is normal billiger ;)

hmmmmm

[SCHILD2=11]Besser, NICHT Allianz versichert ?[/SCHILD2]

also ich zahl bei DEVK mit 100% über meinen vater für mein 1,6er Cabrio (kostet so weit ich weis noch mehr als geschlossene PKW) 155 euro, alle DREI monate.......

der 31.11. ist schon ziemlich nah ;)

mfg k-cabrio

Hatte auch einen Kadett Cabrio,der ist billiger als ein GSI.
    Habe beim Cabrio mit 70% weniger gezahlt als beim 16V mit 40%!

mhhm auf 70% zahle ich im monat für meinen 19,90 euro ..sich am kopf kratz..und ich bin auch dei der devk

die opelmaus

19,90 € hat der nur 10 PS :rolleyes:

Ich denk auch das die kleineren Cabrio´s wat billiger sind.

PS: den 31.11. gibt´s nit :D

Kombis sind ja auch ein "wenig" billiger als nen GSI KAdett.Ich bezahle auch bloss 150€ im halben JAhr! Der Kombis is in der Haftpflicht in der KLasse 16 oder 17,nen GSI 8V is ja in der 23 und nen 16V noch ne Klasse höher.

ich weiß auch net was ihr habt... ich zahl für meinen omega bei der volksfürsorge mit 70% gerade mal 66 euronen....

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Beim Omega liegt es daran, das es ein Opaauto ist, hatte auch einen war super billig.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!