astra f gsi oder kadett e gsi ?

  • #1

    hat der astra f gsi zum kadett e gsi vorteile oder besserungen im großen und ganzen?
    weil mein kumpel kann sich net entscheiden ..
    und was würdet ihr wählen ( reines sommer fahrzeug 3-10 ) :
    cabrio gsi oder kadett gsi fließheck oder astra f gsi ? wenn beides gleich teuer währe und selbe ausstattung + zustand hätte etc .. und bj und km stand auch ca gleich währen.. der astra ist net viel teurer als die 2 kadetten.. nicht an die preise jetzt mal denken .. ( aber astra bj 92 ! )
    bräuchte mal eure meinungen und begründungen wenns geht so schnell wie möglich :)
    freue mich auf eure antworten
    mfg torsten

  • #2

    Hi!


    Es kommt ganz auf den Einsatztbereich an, wenn man mehr spaß mit dem Auto haben möchte,
    ist der Kadett eher zu empfehlen da der Astra ein höheres Eigengewicht hat und somit bei gleicher Motorisierung langsamer ist.
    Vom Fahrwerk und allgemeinem Fahrverhalten her ist der Astra schon Stabiler gebaut worden und vom
    Innenraum her ist er auch besser verarbeitet worden, da der Kadett ja schon mal eher dazu neigt
    im Inneren zu rappeln und klappern :D das macht der Astra zwar auch noch aber viel weniger ;)
    Vom Rost her tun sich da beide nicht wirklich viel, da gibt´s Astra´s die sind mehr durchgerostet
    als ein Kadett...und umgekerht!


    Also wie schon gesagt, es käme auf den Einsatzbereich an. Ich habe einen Astra für in der Woche
    und nen Kadett für´s Wochenende auf der Nordschleife ;)

  • #3

    hi!


    also im großen und ganzen kann ich mich dem nur anschließen..
    ich denke er sollte alle fahrzeuge mal probe fahren und dann für sich selber heraus finden mit welchen auto er besser klar kommt....


    ich selber hab ja auch nen kadett aber nen kombi..ich weiß aber jetzt schon das mein nächstes auto was ich fertig machen werde nen astra f ist !! :D


    die opelmaus

  • #4

    Für meinen Geschmack wäre es der Astra, wenn er das selbe Geld kostet, macht halt mehr her.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    würde den kadett bevorzugen. schönere karosserie, weniger (!) Rost, more fun!


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    joa danke euch schon mal .. aber jeder würde sich für was anderes entscheiden :)
    astra f gsi so vom aufbau schon stabiler .. innenrraum toller das stimmt..
    cc gsi kommt so von der form geiler und kann man geiler aufbaun find ich .. ( zumal ich ja noch haufen anbauteile habe für kadett ... die ich ja sonst an euch abgeben müsste :S )
    cabrio schön und gut .. aber kein bock auf einer art dann haufen kohle in das verdeck zu stecken .. nicht das es beim kauf ok ist und dann im sommer es los geht.. :(
    ich werde morgen zu versicherung machen und michi kundig machen welcher von den 3 babys am preisgünstigsten für mich währe.. mal sehen
    ich sag euch bescheid..
    mfg torsten

  • #9

    der kadett hat charakter und der astra ist davon nur ne kopie!


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #10

    joa danke jungs..
    hab den astra abgesagt ..
    boah ist ja hardcore.. :(
    kadett e gsi cc 115 ps
    bezahl ich im monat OHNE teilk. also nur die haftpflicht 141,84 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das bei 85% bei der alianz ..
    zur zeit für mein winter kaddy 60 ps bezahl ich 58€ mit teilk. !
    ohje .. darf ich gar net dran denken ..
    und ich bin im 1.lehrjahr hier in sachsen wo es kaum kohle gibt..
    alleine schon benzin kosten um auf arbeit zu kommen betragen im monat ca 110€ :((
    alles scheisse ey .. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!