VW Corrado

Das wird zum Trend!

Ein Glück, dass man auf den letzten Bilder die Schnalle nicht mehr sieht. So kann man endlich mal das Auto erkennen.

Also der Vectra gefällt mir.... =)

naja auch wenn die vor dem Wagen steht sieht man sie kaum

Finde sowas einfach billig

Ohne Worte.Scheint ja wirklich zum Trend zu werden.Ich würde meine Freundin nie zu solch billigen Sachen zwingen.Das Auto an sich geht ja in Ordnung.Aber das man seine Freundin oder wie auch immer mit ablichten muß,ist nicht mein Ding.Wer weiß,welchem Spacken der Bock gehört?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Wer sagt denn das er sie gezwungen hat?

Gut mein Fall isse auch ncih, aber wems gefällt...?!? Und wenigstens gibts da kein Abendessen dazu

Und: SEX SALES!

Greetz Cossie

Naja vielleicht hätte sich die Karre besser verkauft wenn dort gestanden wäre ab einem Preis von 6999€ wird die VW Maus nicht mehr mit dazu gegeben! :D

Es gibt auch Kadett fahrer die auf die gleiche art ihre schüssel los werden wollern, naja blos sind da die mädchen, wirklich MÄDCHEN aber schaut selbst :D
    [ebay]4580757266[/ebay]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!