Rückleuchten E Cabrio

  • #1

    Hi Leute,


    mein geliebtes Bunny hat ein Rücklicht zerdeppert (der Poller ist angeblich hinter das Auto gesprungen!) und ich brauche Ersatz. Wisst ihr welche Rückleuchten passen, also evtl. auch von der Limo oder dem Stufenheck (gab´s doch, oder?) oder was auch immer...


    Normales Glas, nix schwarz.


    Gruss in die Runde,
    Martin

  • #2

    Beim Cabrio passen Die Rückleuchten vom Cabrio (was auch sonst) und die vom Stufenheck. Die vom Caravan und CC sind anders vom Gehäuse her und passen somit nicht.

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #3

    die von der stufe passen hundert pro!


    beim schrotter kriegst die für nen appel und´n ei!


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    öööm ich hab da noch nen satz orginale und nen satz gsi rückleuchten rumliegen....
    wenn jemand interesse hat...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!