dsl kaufberatung

auch wenn viele über trottel-online schimpfen, kann ich die trotzdem empfehlen. denn wenn wirklich mal was ist haste nicht die lauferei das dein ISP sagt es läge an der telekomleitung, und die dann sagen es liegt am ISP.

1&1 kann ich nur bedingt empfehlen, bei mir in der alten klasse haben 3 leute über 4 monate gewartet bis 1&1 den anschluss freigegeben hat..

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

also alle scheinen sich hier gegen die telekom zu verschwören. ich muss sagen das ich mit der telekom sehr zufrieden bin, so von service, leistung und gebühren..

ich weiß nich genau wie viel wir bezahlen, aber ich kann euch nur ma raten euch auf der t-online seite umzuschaun, weil es da immer wieder neue angebote gibt die sich im preis unterbieten..
    hier ma ne kleine liste

vor 2 jahren ---- 30 Stunden pro monat, jede weitere aufrpeis.. (12,99€)
    anfang 2005 -- 1500mb i-net volumen, 9,95 €
    vor einer woche-- 3000 mb i-net volumen, 9,95 €

ne komplette flat gibts da schon für 14,95 € .. find ich absolut in ordnung

MfG Findus

ich würde dir auch 1&1 empfehlen hab des auch und bin voll zu frieden damit hab des für nen kumpel neulich geschaltet bei dem hat es 2 wochen gedauert bis es frei geschalten war was länger dauerrn kann ist wenn du dasd 6000er willst weil da muss die leitung zu 1&1 und da sträubt sich die telecom immer weng .

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!