Forumstreffen Herbst Edition
-
-
-
-
-
-
#94 Sorry Leute ich kann doch nicht am 5. November.
Heute kommt mein Trainer zu mir und meint: "Du willst doch Trainerschein machen?" Ich: "Ja logisch" und er: "Dann musst du am 5. November aufm Wettkampf kämpfen". Ich: "Da kann ich nicht, da bin ich unterwegs" er so: "Entweder du bist unterwegs und machst keinen Trainerschein, oder du kämpfst und machst deinen Trainerschein" Ich: "Seit wann, ist für ein Trainerschein ein Wettkampf erforderlich" Er: "Seit neuster Verordnung, muss man mindestens auf einem Turnier in beiden Disziplin angedrehten sein" Ich: "scheiße, naja ich bin dabei, Trainerschein geht leider vor".
Also Tut mir echt Leid Leute. Aber beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.
-
-
#95 ZitatOriginal von Kadett-D
Die CoBrA:
Wann und wo treffen wir uns jetzt? Werde ja wahrscheinlich schon am freitag losfahren und irgenwo in Bayern übernachten, dann kann ich gemütlicher fahren!
Mfg
Tomnaja bin am überlegen, aber vllt schreiben wir uns mal im ICQ oder so wenn du sowas hast...
Gruss
-
-
-
-
-
-
#99 Noch ne Frage:
Wird es eine kollektive Hinfahrt geben (in Gruppen) oder fährt jeder einzeln zu unterschiedlichen Zeitpunkten?
Hätte nämlich gerne jemanden vor mir, der den Weg einigermaßen kennt! Gibt es Pfungsstadt dann einen Treffpunkt von dem aus alle zum Lokal fahren, der treffen wir uns erst beim Lokal?
Mfg
Tom -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!