Forumstreffen Herbst Edition

Die CoBrA:
    Wann und wo treffen wir uns jetzt? Werde ja wahrscheinlich schon am freitag losfahren und irgenwo in Bayern übernachten, dann kann ich gemütlicher fahren!
    Mfg
    Tom

ja des scheint normal zu sein war nur mal rein interesse halber, freu mich schon die leute wieder zu sehen.

bis denn dann

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

also wie schon gesagt ich kann kommen wenn mich einer mitnimmt, gibt es jemanden aus der richtung odw ? oder gersprenztal ? groß bieberau oder reinheim langt schon.

mfg denis

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Sorry Leute ich kann doch nicht am 5. November.

Heute kommt mein Trainer zu mir und meint: "Du willst doch Trainerschein machen?" Ich: "Ja logisch" und er: "Dann musst du am 5. November aufm Wettkampf kämpfen". Ich: "Da kann ich nicht, da bin ich unterwegs" er so: "Entweder du bist unterwegs und machst keinen Trainerschein, oder du kämpfst und machst deinen Trainerschein" Ich: "Seit wann, ist für ein Trainerschein ein Wettkampf erforderlich" Er: "Seit neuster Verordnung, muss man mindestens auf einem Turnier in beiden Disziplin angedrehten sein" Ich: "scheiße, naja ich bin dabei, Trainerschein geht leider vor".

Also Tut mir echt Leid Leute. Aber beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.

naja bin am überlegen, aber vllt schreiben wir uns mal im ICQ oder so wenn du sowas hast...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Die CoBrA:
    sowas hab ich nicht, schreib mir rechtzeitig ne PN und alles geht klar!
    Sollte noch jemand ne mitfahrgelegenheit brauchen bitte melden, bei mir liegt fast alles im Süden am Weg!
    Mfg
    Tom

Also Interesse hätte ich und meine freundin auch! Wo genau wäre das denn(Treffpunkt,etc)?!

Wie auf der ersten Seite nachzulensen ist findet das anze in Pfungstadt bei Darmstadt statt...

Wenn ich da durchzähle ist allerdings schon voll wenn ich mich nciht verzählt habe...

Cobra und Kadett-D regelt eure sachen doch bitte per PN....

Greetz Cossie

Noch ne Frage:
    Wird es eine kollektive Hinfahrt geben (in Gruppen) oder fährt jeder einzeln zu unterschiedlichen Zeitpunkten?
    Hätte nämlich gerne jemanden vor mir, der den Weg einigermaßen kennt! Gibt es Pfungsstadt dann einen Treffpunkt von dem aus alle zum Lokal fahren, der treffen wir uns erst beim Lokal?
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!