Forumstreffen Herbst Edition
-
-
-
-
-
#103 Soooo ich gehe jetzt einfach mal davon aus das das ganze im TSV-Sportheim in der Christian Meid Str. von statten geht, oder?
Wenn ja sollte das Parkplatzproblem doch schon gelöst sein, da is nen Sportplatz, ne Halle und nen Friedhof direkt umme ecke, also sollte da doch nen Parkplatz sein auf dem wir gemütlich babbeln können....
War selbst noch nciht da aber kann ja mal bei so ner Sinnlosdurchdiegegend gurkerei die richtung einschlagen und mir das anschauen...
Das Angebot HIER find ich auch nicht schlecht....das macht der Jens doch mit links und wir können Gratis mampfen
Leider nicht da wo wir hingehen...naja vieleicht beim nächsten mal...
Und HIER noch ein paar impressionen aus dem Waldgeist in Hofheim/Taunus... der Bembel des Todes klingt seeeeeeeeeeeeehr Interessant
-
-
-
-
#106 jupp das meinte ich auch. also ja cossie das ist in der christian meid str.
ich war einmal dort, und parkplätze sind einige vorhanden. Ich weiss halt nur nicht obs halt auch jeder findet dort hin oder "geholt" werden müssten.
um 18 Uhr muss ich dort drinnen sein, da ich auf die uhrzeit auf meinem namen den tisch bestellt habe.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!