Forumstreffen Herbst Edition

Bin schon ein bißchen betrübt,daß ich dem Forumstreffen wieder nicht beiwohnen kann.Muß morgen wieder arbeiten und außerdem wäre der Weg viel zu weit für mich. ;( ;(

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

HI Leute

Heute is es soweit, Kadett-D is schon seit gestern Abend im Lande, wir werden uns in ca. ner halben Stunde auf den weg machen.

wünsch euch allen ne gute anreise, lasst eure Autos ganz ;)

bis später

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wollte nur bescheid sagen das Oscarkadett insgesammt mit sechs Personen kommt. Sind ja noch fünf Plätze frei von daher dürfte es ja kein Problem sein.
    Bis nachher ihr Freunde der Nassrasur

Gruss Carmen (Frau)

Ich mag den Kadett...

Carmen (Frau)

Huhu ich bin die erste!

Also das war heut richtig ein netter Abend und ich hab endlich mal die Leute mit Namen kennen gelernt. War super klasse, kompliment an die Organisatorin!!!
    Das Essen muss man glaub ich nicht extra loben weil die Schnitzel Hammergeil waren.

Wir hatten viel Spass und sind auf alle Fälle beim nächsten mal auch wieder mit am Start.

Liebe Grüße von Carmen (Frau) und dem Rest vom
    Opel Team Bendorf

Ich mag den Kadett...

Carmen (Frau)

Hi an Alle die beim Schnitzeltreffen dabei waren,

bin auch wieder zuhause und auch mir hat es sehr gut gefallen.

Bis zum nächsten mal :D

Gruß
    Thomas

ööööö!!!

so,ersma bigking menü..........

ich und cossie haben nicht geschnitzelt,sondern gesteakt und ich hatte doch mehr hunger als ich dachte,also noch schnell zu bk aufm heimweg!

war wieder erste klasse,freu mich immer wenn ich ein paar leute ausm forum treffe und einen netten abend verbringen kann!

alkoholrausch gabs keinen,aber nen colarausch (gelle junge dame) ;) !!!! :ahhhh:

freu mich aufs nächste mal!

Ich? Ich war doch garnicht da!!!!!!

Ne war echt superlustig wie immer....

TO BE CONTINUED!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!