Forumstreffen Herbst Edition
-
-
-
-
-
#153 sodele jungs und mädels. ich freue mich das wirklich so viele erschienen sind.
es war echt klasse gelungen *G*.
Waren gestern danach noch in Mannheim unterwegs! Nun sind die 2 weitesten entfernten auch abgereist *g*.
Ich fands echt hammer geil das Cobra und vorallem der Kadett-D den sehr weiten weg auf sich genommen hat. Da könnten sich einige eine scheibe abschneiden, die schon wegen wenigen kilometern meckern *G*.
-
#154 Die ganze Zeit hab ich überlegt was am 05.11. eigentlich war... Seit mich "HMT" hier ausm Forum gestern morgen gefragt hat wie es eigentlich mit Treffen aussieht wusste ich wieder was am 5ten ist/war
Naja, zumindest haben wir gestern ein 2-Mann Forumstreffen gemacht und der Kadett von "HMT" sollte wieder TüV fähig sein, auch wenn die Aktion länger gedauert hat als geplant. Nachdem die Klokkerholm Bleche mal so was von gar nicht gepasst haben und wir feststellen mussten das das Auto auf der Fahrerseite stellenweise ca. 1cm Spachtel drauf hatte, bin ich doch froh das wir "nur" 10 Stunden gewerkelt haben (Schwellerenden, Radläufe, Endspitzen innen und aussen sowie die Querlenkeraufnahme Fahrerseite waren komplett durch). 22 Uhr ist HMT weg, ich hab noch die Reste zusammengepackt und bin auch nach Hause. Dann von 23:30 Uhr bis eben noch mal arbeiten (jetzt weis ich wenigstens warum man Handys abstellen sollte am WE
) und jetzt erst mal ein Stündchen pennen...
-
-
-
-
-
-
#158 ...und ich hab "nur" Lachs mit Kroketten gegessen !! - das war so gut das ich mich in der Nacht noch übergeben mußte :kotz: :O
-naja hab mich halt auch "überfressen" !!Aber sonst war es ein Super-lustiger Abend :schildlol:
und ich freu mich schon aufs nächste Event
- aber das nächste Mal mit net soo viel Essen :ahhhh:
-
-
#159 Hallo Leute
ich bin jetzt auch entlich wieder zuhause...
war ein Super abend, wiedermal klasse, der weg hat sich auf alle fälle gelohnt
ein grosses Dankeschön an unsere Irmscher Kaddy für die Unterbringung bei ihr zuhause
bin beim nächsten Mal auf alle fälle wieder dabei
Grüsse
PS: so jetzt erstmal bisl schlafen gehn
-
#160 ZitatOriginal von Irmscher Kaddy
also so schlecht war das schnitzel sicherlich auch nciht
aber halt sehr gross.Ja opelix, platz wäre noch gewesen bei uns. leider nun ist es rum *g*
aber wenn interesse besteht wird sowas gerne wiederholt.
Das nächste mal aber bitte mit Newsletter, ich kenne hier ein paar Leute die nix von der Sache wussten, weil sie nicht in den Termin/ Veranstaltungen Bereich schauen. Ich selber hab den Anfang mitbekommen, aber nachher den Rest verpennt
Das man sich das Essen noch mal durch den Kopf gehen lässt ist da fast normal, mir hat letztens einer das halbe Auto versaut und mir selber war 2 Tage übel. Deswegen trink ich nur noch da und zum essen gehts nachher irgendwo anders hin.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!