Forumstreffen Herbst Edition
-
-
-
-
-
-
#164 So krass viel isses nu auch wieder net das man danach sich alles durchn kopf gehen lassen muss...
hab da auch schon abends mal nen CordonBleu mit Pommes und Salat und großer Coke gegessen, beim ersten besuch und hab nichts mitnachhause genommen geschweige denn mir wär übel gewesen oder so.. -
-
-
#166 ZitatOriginal von Littlemass
So krass viel isses nu auch wieder net das man danach sich alles durchn kopf gehen lassen muss...
hab da auch schon abends mal nen CordonBleu mit Pommes und Salat und großer Coke gegessen, beim ersten besuch und hab nichts mitnachhause genommen geschweige denn mir wär übel gewesen oder so..Das mußt du uns allen erstmal beweisen
-
-
#167 Hi! Bin auch wieder daheim. (Seit 19:00)
War echt super, bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei!
Nochmals vielen Dank an Irmscher Kaddy für die Unterbringung!
Habe jetzt zwar wahrscheinlich Fahrverbot in Mannheim :D, aber es hat sich trotzdem gelohnt so weit zu fahren und mal die Leute persönlich kennenzulernen, die im Forum aktiv sind.
Musste allerdings auch :kotz:, hab den Rest vom Schnitzel beim Fahren vernichtet und beim Kurvenräubern bei Liezen ist es zuviel geworden.
Mir fehlen jetzt chon die deutschen Autobahnen.
Habe leider nur ein Bild, dass was geworden ist, der Rest ist unbrauchbar.
Freue mich schon aufs nächste Mal!
Mfg
Tom -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!