Forumstreffen Herbst Edition
-
-
-
#62 Warum sollten wir uns lustig machen (Frau)
Ich denke auch das wir daraus keinen durchgeplanten Tagesevent draus machen sollten.
Futtern und Labern reicht, da hat man eh viel mehr von.
Ich frag mich sowieso warum man da immer ein Rahmenprogramm braucht....das hab ich mich im Sommer schon gefragt......
-
-
-
#64 opeldriver,ich glaub das haus is voll!!!!
öhm,stef?
kannste jetzt mal alles aktualisieren,ich denke wir sind dann schon zuviel!
also daher erstmal : [blink]ANMELDESTOP![/blink]
-
-
#65 also schwimmen nee nee nee da bin ich trickt dagegen
löl ich mit meinen pfunden kann mcih doch net im schwimmbad sehn lassen sonst ruft noch einer von euch greenpeace an
und ich denk wegen fahren des wird eh für einige sehr viel vllt wenn dann was auf dem weg wo mans ich dann vorher gemeinsam wo trifft aber so ich weiß ja net ....und danach werd ich dann erstmal mcp tropfen verteilen müssen an die armen armen jammernden vollgefressenen tuck tucks so was hab ich nämlich immer dabei *g*
und vorne auf dewr liste stehen bis jetz 18 mann....
-
#66 Bereits kommen werden wohl:
1 - Irmscher Kaddy
2 - Serie 1
3 - Stance 53
4 - Kadett-Babe
5 - Schraubedreher
6 - Cobra
7/8 - Opel Kadett E GT plus Freundin
9-12 - Oscarkadett (+ 3 Personen)
13 - Pillekadett
14 - Cossie
15 - Kadett-D
16/17 - Speedygonzales plus Frau
18 - Kadettcabrio
19 - Flipper s
20 - Greg
21 - Steffen80 (Golfi)
22 - K-Cabrio
23 - Nerion
24 - Fux
25 - Doi Mudder (?)
26 - Shinyjaja,das kleine einmaleins..........
@stance habe grade liste neu aktualliert, damit sie mit meiner vorne gleich aussieht. lg Irmschi
-
-
-
-
-
-
#70 hey coole sache , isch globe da komm ich auch mit ! wenns noch geht :kratz:
wenn ich mitdarf, könne ma kollone fahre (nerion , kadett e gt , irmscherkaddy) is doch ne idee oda ?
also kart fahren könnt ich mir auch vorstellen ( wenn man nach dem riesen schnitzel nicht viel zu schwer is und net vom fleck kommt
lol)
mfg k-cabrio
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!