Bumper_Sticker

Naja an meinem Cab hatte ich "Bitte nicht am Lack lecken" hatte der Vorbesitzer passend zur neuen Lackierung dran gepappt. Und am nem Golf2 Winterauto hatte ich "Follow me- if you can" auch vom Vorbesitzer. Der war eigentlich ziemlich geil da sich viele auf den Schlipps getreten fühlten und mal richtig den Proll haben raushängen lassen um zu überholen. Da hatte man immer Spaß auf jeder Fahrt :lol:

Mfg

Ich halte normalerweise auch nichts davon. Aber einen Spruch finde ich ziemlich Klasse, der kommt auf jeden Fall nochmal ganz klein (soll nicht so groß und protzig werden) an unseren C Kadett.

"Mein Auto fährt auch ohne Wald!"

Sprüche gut oder doof finden ist eine Sache. (Und einige sind wirklich nicht schlecht.)
    Sie sich aufs Auto pappen eine andere.

In der Liste vermisst habe ich :

Dass eins klar ist: Die Strasse gehört mir!

Diebstahl zwecklos. Diese Karre läuft so beschissen wie sie aussieht!

...genau, bisserl tolerant sein, zwing ja keinen sich was auf's Blech zu pappen :D

da gibt's noch ne Menge mit Zeichnungen die ich aber leider nirgends finde
    der eine mit MR. Spok ist genial: "beam me up Scotty, there's no intelligent life on this Planet"

oder lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte darin liegen ;)

kill em all, let God sort'em out !

nuke the wales

etc.

wer noch 'n paar gute weiss, her damit !

Nur Schwule Bücken sich So Tief.
    Ameisen Kopf einziehn sonst setzts Scheitel.
    Du bist zwar schneller aber ich bin vor Dir.

Meine Kotzfavoriten sind

Hupen zwecklos Fahrer Träumt von schalke oder sowas Müllähnliches.

Mein Favorit ist der auf nem JEEp Wrangler V8 hier in der ecke in knallrot und SEHR Tief.

Man sage er habe Magische kräfte :D Wie wahr.

Ich persönlich bin ein sehr humorvoller mensch und muss leider immer wieder beobachten wie nah ich auffahre um Diese scheiß dinger zu lesen. :bloed:

Das einzige was für mich annehmbar wäre, wäre nen Aufkleber in der Hecksceibe "Vorübergehend geschlossen" am Cabrio, aber da ich ja kein Cab hab fällt das für mich auch aus...

Hab ma nen Firmanwagen von nem Optiker gesehen der so ne Sehtest Tafel hinten drauf hatte und in der letzten zeile Stand dann "Wenn sie das hier lesen können sind sie zu dicht dran"

Fand das irgendwie witzig, aber der war im vergleich zu den normalen riesig...

am affigsten find ich immernoch die "Sponsored by Daddy, Omi etc..." Aufkleber...

ausser den Sponsored by Arbeitsamt, den find ich gut :D

Ich wollte mal auf meinem Monza stehen haben "Ich schütze die Umwelt - 3 Liter (und ganz klein daneben) ohne KAT"

Heute habe ich einen starken Aufkleber gesehen. Er klebte auf der Heckscheibe eines schicken BMW 5ers. Die Aufschrift lautete "HAUPTSCHULE ´91". Das fand ich irgendwie cool.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!