Bumper_Sticker

dass will ich mir schon seit drei jahren auf mein zukünftiges auto kleben, seitdem ich hauptschüler bin wollte ich "Hauptschule 03" hinten drauf haben, hat zwar nie einer verstanden aber was solls :D

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Hatte auch mal "Kat??? Nein Danke! Mein auto fährt auch ohne Wald" drauf! Jezt klebt fehlende Ps werden durch Wahnsinn ersetzt drauf1
    Mfg
    Tom

Nicht nur Bügeleisen haben Dampf.-finde ich ganz gut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

der einzige Aufkleber der auf mein auto kommt, kommt auf die heckscheibe und zwar: Edelmetall Kommt aber erst drauf, wenn der nicht mehr so gammelig aus sieht!
    und auf die Frontscheibe der Clubaufkleber

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Ich halt nicht viel von den Aufklebern, Werbung für ne Homepage oder für den essener Tuning Center ist das einzige was bei mir drauf kommt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

:error: :schildlol: :totlach: Ich kann net mehr :D aufhööörn

Kumpel hatte damals "Lieber ne Tochter aufm Strich als nen Sohn der VW fährt" auf seinem Corsa.

Da ist ihm dann (wohl aus Rache) ein Passat reingebrutzelt. Markenhass ist zwar sch*** aber der Spruch war gut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!