
GTE reload .....wie alles begann
-
-
-
#62 Wahnsinn was du drauf hast!!! Hätte ich das bei meinen GTE versucht würde der Wagen jetzt krum und schief stehen oder schon vorher durchgebrochen irrgendsowas mit sicherheit . Hut Ab. Mich Fasstziniert das was so Einige von euch an können hier haben Wahnsinn!!! Da kann ich mich ja nur verstecken mit mein äh ich sag mal übertrieben ..Aufbau.
-
-
#63 danke marc. mit originalteilen is das nicht so schwer, das is wie lego. das paßt nur an einer stelle, und mit ein paar lehren und dem "käfig" geht das schon. abweichungen sind minimal, damals hatten die teile ja noch wurfpassungen
und wie heißts in der werbung : man wächst mit der aufgabesiehs so marc, du hattest die eindeutig bessere basis, dafür kann ich ohne skrupel modifizieren und umbauen
-
-
-
-
-
-
#67 schiebedach???? wozu
das gibts nur mehr aufwand beim himmel, und der soll so schlicht wie nur geht ausfallen
dachhaut is original, da waren nur 2 gemeine löcher von ner 16V-antenne drinne, das war vielleicht ne schei?e, das wieder hinzubekommen!
bodenblech is im großen und ganzen noch serie, und ein paar kleinere verstärkungen am vorderwagen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!