Gewindefahrwerk neu servieren

Ohne das öl oder ähnliches fließt nur das wir uns da nicht falsch verstehen.
    Die Kolbenstange ist fast so Dick wie das federbein.
    Ich hab eh nur noch nen cm an gewinde und fahre noch treppen rauf und runter so hoch wie der ist.

Also das mit dem Federwegsbegrenzer würde mich auch mal brennend interessieren. Kann das mal jemand etwas genauer erklären, bevor ich mein Teil auseinanderschraube...

Da fließt garantiert nix nur die Schraube unten los und man kann es nach ober raus ziehen und tara, da ist auch schon der Federwegsbegrenzer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Der Robert......testet das erst mal für alle - find ich gut. :D
    Will nicht wissen wieviele am Arbend ihre H&R Beine zerlegen, will mich garnicht ausgliedern.
    Hatte mit meinem H&R Fahrwerk schon übelste Probleme wegen dem Tiefgang. Vor der Vollabnahme hochgedreht, und anschließend wieder runter geschraubt. Er stand aber nicht mehr so tief wie vorher. Hab auch schon gepresste Federn von H&R drin.
    Durch den V6 jetzt sieht es jetzt schon ganz ordentlich aus, allerdings würde ich dann lieber die Begrenzer kürzen und das Gewinde etwas weiter hoch drehen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Bilder bitte.....Bitte Bitte :D

BILDER :)

Also schraube raus, Dämpfer raus, begrenzer raus, cm ab, oder zwei oder drei :D und wiederrein, schwupps karre 20mm Tiefer.

Muss ich mir das so ungefähr vorstellen ?!
    Gepresste Federn möcht ich ungern dann lieber kürzere oder andere Kpa.

das denk ich mir auch schon die ganze zeit .... das is so ähnlich wie die milchmädchenrechnung, das gepresste federbeine mehr vorspannung bringen ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!