Stufe höherlegen?

Denke Ich auch mal das es stark vom Fahrstyl enes jeden abhängig ist wie er mit dem Fahrverhalten klarkommt.
    Wer selten oder nie mit 160 über die bahn pest den Interessiert es halt nicht so auch wenn er nicht den Kurven kitzel sucht.
    Ich habe auch noch nen Höherlegungskit für die ha allerdings nur um 0,5cm.
    Mach Dir doch hinten nieveu Dämpfer rein dann kannstn anner Tanke mal eben um2-3 cm höher heben an der Hinterachse wohl gemerkt.
    Vorne ballerst du dir dann nen 40mm fahrwerk rein.
    Nur was Dertüv dazu sagt ??! keine ahnung.

denke mal 21er und ermessensding wie immer.

Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

hi zusammen

ich habe selbst ne tieferlegum von -70 & -10 gefahren war am anfang etwas schwammig, hat sich aber durch spurplatten wieder innen griff bekommen... die ganze konstruktion fand der tüv anscheinend nicht so prickelnd wie ich... "es ist schwachsinn ein kfz erst tiefer und dann wieder höher zu legen" hatter gemeint... hatte auch das 30er spring-distance-kit verbaut gehabt...

grüsse aus karlsruhe

dave

Also von Weitec gibt es nen Höherlegungssatz von 30mm. Glaube Power Tech hatten sogar mal 50mm Teile. Wenn du noch mehr brauchst, dann kommst du um nen Einbau von einer Niveauregulierung ( auch High-Jacker genannt) nicht rum. Habe jedoch noch nie High Jacker für nen Kadett gesehen ( würde ich ja auch gerne reinbauen). Habe mal nen Camaro gehabt der war hinten wie ein Geländewagen höher gelegt ( naja bei den Blattfedern ist das ja auch kein Problem) und hatte dazu noch High Jacker drin, das gab ne super geile Keilform. Vom Fahrverhalten her - naja net wirklich so toll aber wer will denn schon mit nem Ami rasen... . Einen solchen Umbau bei nem deutschen Auto zu machen wird sicher schwer werden - vom Tüv wollen wir lieber erst garnicht anfangen - da hatte ich mit meinen Ami`s die ich vorher immer gefahren bin eigentlich nie Probleme :D . Hat denn jemand mal ne Niveauregulierung für nen Kadett gesehen? Wenn ja hat einer so was zu verkaufen?
    cheers Scotty

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!