Luftmassenmesser

Hallo baue gerade mein Cabrio auf 16V um ! Folgendes problem habe mir einen kompletten Motor mit allen anbauteilen gekauft ausser der Luftmassenmesser leider nicht dabei :( Habe das Steuergerät 0261 200 481
    mit 2.5 Motronic falls das überhaupt damit was zu tun hat . Meine frage da es ja verschiedene gibt welcher ist der richtige oder spielt das keine rolle ?( ? Hat vieleicht noch einer einen den er nicht braucht ? Bitte melden habe bald Urlaub und will den Wagen auf jeden fall fertig kriegen :D

Vieleicht könnte einer der einen 16V mit diesem Steuergerät hat mal nachschauen welcher der richtige ist wäre auf jeden fall mal ne massname und würde mir weiter helfen ! 8)

Ja das hört sich ja schonmal gut an :D schon ein problem weniger hoff ich doch ! Danke schonmal ;)

Dann direkt die nächste habe einen offenen K&N auf meinen C20NE Motor der hat ja einen viereckigen anschluss leider hat der c20xe einen anderen Filter drauf ? Sollte ich falls ich einen neuen brauche ihn direkt am LMM anschließen ? Da er ja ziemlich in Motor nähe liegt ?(

Und wieder Die alte Leiher.

Suche Luftfilter offen.

C20XE schlechte leistungsentfaltung zu viel warm luft blablabla.

Benutz Bitte Die suche erst vor kurzem heiß Diskutiert worden mit erlebniss Berichten.

Oh Nein tut mir leid hatte nur was mit meinem Thema davor einen zusammen hang ! Bla bla bla tut mir leid ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!