Leder

Nabend Kadetten ,

schlagt mich *g*
    aber woher bekomme ich Leder ( Echt oder Kunst Leder )
    Wo kauft ihr das ??
    Und was kostet der m² so ca.

Mfg

@ HAWK

ich sach ja ----schlag mich ---- *g*
    und was OBI angeht ,
    das dachte ich auch ,das die so was haben.
    Ich also in heute Abend ab in den OBI rein und gefragt wo die Leder haben .
    Der Verkäufer ( Der Schön Spassel )
    meinte nur, das die so was net haben und ich soll zum Schlachthof fahren (Grrrrrrrr )

und da ich grad am überlegen war wie ich meine LS umbauen kann und was ich brauche (Leder) dachte ich mir frag ich halt mal schnell *g*
    bevor ich morgen umsonst rumeiern muss.

Mfg

Von Kunstleder gibts 2 Sorten! Das dicke, was auch für Dachhimmel Verwendung findet, hab ich hier bei Tep & Tap gesehen, das dünne, was eigentlich für Mäntel usw verarbeitet wird, hab ich von Karstadt. Da hab ich die Blechteile in meinem GTE mit ausgeschlagen. Das gute hierbei ist die Dehnfähigkeit!

Bei Teboflor gibt es das auch, aber weiß nicht ob es den Laden überhaupt bei euch gibt, könnte wo anders auch Domäne heißen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also ich würd leder als auch kunstleder nur beim autosattler holen.
    für den kfz-bereich sind die häute viel strapazierfähiger ausgelegt!

hab mal ein doorboard mit kunstleder aus nem teppichladen bezogen, einmal beim einsteigen mit den schuhen drangestoßen, der kratzer ging nimmer weg

hab dann bei nem sattler "gebettelt", der hat mir günstigst ein porsche-kunstleder angekarrt, das nur am rand leicht beschädigt war

also wennst schwarze kunstleder oder leder brauchst könnt ich helfen...

von dem porsche-kunstleder is noch was über, und schwarzes mercedes-echtleder kann ich besorgen, nur eben keine ganze felle, muß nur mal sagen wofür´stes brauchst, bzw wie groß das teil sein muß

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Such mal bei ebay, da hab ich mir auch eins für den Dachhimmel gekauft, über die Qualität kann ich dir leider nichts sagen weil ichs noch nicht hab

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!