Mein momentanes Fahrzeug

So da hier schon der ein oder andere sein Zweitwagen schon vorgestellt hat werde ich dies auch mal tun.

Es ist ein Alfa 145 mit 1.6 Ts und knapp 130 ps Säuft aber wie ein Loch ;)

so hier sind die Bilder

weitere kommen noch muss sie erst noch Hochladen

greez Nico

die Felgen sind von Azev....

tja der Kadett fährt momentan aber leider nicht Kabelbaum usw ist schon alles drausen...

der schluckt so im schnitt 10-11 Liter

greez Nico

achso und hier sind die anderen Bilder

Einmal editiert, zuletzt von highdisaster ()

Schickes Teil und was man denen lassen muss die können Motoren bauen, ich hab mal den alten GTV 6 gefahren einfach Klasse die Autos.

ich mag den alfa einfach von der form her,die bauen echt schöne autos,aber die motoren sind in meinen augen der letzte mist,diese t-spark doppelzündungsgeschichte etc.
    die saufen sich nen sprit weg,das ist nicht mehr feierlich!!!

aber spass machen die schon!!!

aber es geht doch nichts über nen kadett gsi 16v,oder ???? ;)

(nein,bitte keine 8v/16v diskussion! :P )

JAAAAAAA ABER der 8V.....:D ne nur Spaß

joa schickes Autochen. Motoren is bei denen so ne sache, die Diesel sind ganz Gut, aber die Beziner sind alle nciht wirklich standhaft und genemigen sich nen guten schluck.

Aber von der Form her finde ich das Alfa schon seit Jahren mit abstand die schönsten Autos baut...

Greetz Cossie

Als Zweitwagen sieht der gut sportlich aus.Schön mit Käfig.Gefällt mir gut.Wäre mir als Zweitwagen aber zu unpraktisch.Viel zu klein und vvvviiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllll zu tief. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@stance nein natürlich geht nichts über nen kadett gsi 16v ;)

hacki ach quatsch unpraktisch finde ich nicht es dauert halt immer nur bis man angeschnallt ist aber sonst ist ok und so tief ist er gar nicht das kommt auf der Wiese nur so rüber und außer dem saß meine freundin im Auto ne spaß aber er ist wirklich nicht so tief.

Nun ja also wenn ich mal genug Geld zum dum durch die gegen fahren hab (Sprit) und ich den Alfa mal so richtig Trete dann schluckt der auch mal bis 15 Liter da kennt der nicht aber wie schon gesagt ist halt die 16v TWIN SPARK technik die mich allerdings nicht begeistert....

gut der Kopf war auchschon mal unten weil ein riss drin war und dieser Blöde magnet oder was das ist für die verstellbaren nockenräder war auch 1-2 mal defekt

Schöne Autos baut Alfa auch der 147 Face Lift mit 150ps Diesel würde mir auch gefallen aber neu einfach zu teuer....

greez nico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!