Mein Kaddi ist tot, Herzstillstand

Wollt um 19:00 zu meiner Freundin fahren, klapperts, geht der Motor aus - tot !
    Jetz haben wir ihn gerade in die Halle geschleppt, Kompression gemessen, 4. Zylinder keine Kompression.
    Ein wenig demontiert, gekuckt, Kolben verkeilt, Pleuel gerissen, liegt in der Ölwanne statt dem Öl, das mir wohl durch den Auspuff entfleucht ist, ist nämlich kein Tropfen Öl in der Kiste !
    Stimmungslage negativ bis gestresst !
    Wollt mir eigentlich heute Schalensitze kaufen, das Geld brauch ich jetz aber leider für nen neuen Motor.
    Bekomm was kleines aber feines rein, dazu dann mehr wenn er läuft !
    [SCHILD2=16]verdammte #*§+°[/SCHILD2]

ja siehste, ist doch prima! dann zieh dir irgendwoher nen verrosteten gsi für 100 euro an land, verbringste nen tag mit nem kumpel in der garage und fertig!

es liegen im Moment unmittelbar neben meinem Cabrio 2 Stück C20XE, aber das ist zu viel Aufwand und zuviel Geld und ne Einzelabnahme weils kein 16V Cabrio gab... und so fein ists auch nicht weil ich das Auto gern fahren möchte, hab kein Winterauto ! Aber am Wochenende bekomm ich wohl meinen neuen Motor, das passt dann schon...

Danke Stance

:D

du hast mein aufrichtiges beileid.....

aber jetzt ist die möglichkeit für erneuerungen und was besserem ...hat doch auch was positives.....also ärmel hoch gekrämpelt und ran.....

die opelmaus

krieg bringt verluste.... mach doch gleich noch den motor hübsch bevor du ihn reinmachst...

schön lacken und polieren und so...

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

macht chrom schnell ? :D

Ne, mal im Ernst, das ist ein Alltags-und Ganzjahresauto ! Da brauch ich keinen Chrom oder lack drauf, der soll einfach blank und sauber sein, aber das versteht sich ja von selbst, dass wir den nich ölverschmiert einbauen. Am Sonntag kann ich wohl den neuen Motor holen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!