Mein Kaddi ist tot, Herzstillstand

Kurz ne andere frage.
    Hey champagner warst du dieses jahr in Freusburg und in Schalke aufm treffen???
    Ich meine ich hab den wagen dort gesehen,hattest auch rote nummern dran glaub ich.

Das ist leider war, aber wenn man einmal extrem baut, dann richtig. War nicht selber auf Schalke, ein Kollege von mir hatte das Auto dort hin gefahren, da ich im Urlaub war. Auf dem anderen Treffen war ich glaube ich nicht, wo liegt das denn?

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

In der nähe von Siegen!
    Ich meine du warst da,du bist doch etwa 185!
    Ich kann mich dran errinnern das du dich mit nem kumpel von mir unterhalten habst.

da hast recht rene!
    ich arbeit auch mit der einstellung, lieber etwas später fertigwerden als etwas billiger zu lösen, und dann ist´s doch nicht so wie ichs will!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@ D-Driver, was lange braucht wird ewig gut!!!

@ Kadett Champion, stimmt, dieses scheiß Treffen, war das erste mal das es keinen Pokal gab und nur Müll gewonnen hat, was fuhr dein Kumpel denn für ein Auto.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wird ja ganz schön offtopic hier ;)

Mein Motor ist ausgebaut und zerlegt. Unterbau kann man wegschmeißen.

Kopf, Ansaugkrümmer, Fächerkrümmer, Einspritzteil, Verteiler, neue (250km) Wasserpumpe, neuer (250km) Zahnriemen, wären noch super in schuß, falls jemand was für nen C16NZ braucht !

Und morgen werd ich wohl nen "neuen" C16NZ bekommen !

Der fuhr nen Astra cabrio in rot mit borbet A.
    Meiner war da noch beim Lacker.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!