Digi Tacho

  • #1

    Hallo! Ich hab da ein problem.Und zwar habe ich ein Digital Tacho in ein Kadett 1.6 E Cabrio eingebaut.Und der Tacho zeigt mir die Falsche km/h an.Ungefähr nur die hälfte der Geschwindigkeit. Und wenn ich Auskuppel und Bremse geht der Wagen mir aus.Diese Probleme habe ich erst seid dem ich den Analogen Tacho ausgebaut habe und das Digital Tacho drin hab. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

  • #2

    Und wieder einer ders nich richtig kapiert hat, für sowas haben wir eine Tacho-Ecke, und darum verschieb ich das.


    Ach ja, und dein Problem wird unter anderem womöglich am falschen Geber liegen.


    *moved*

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    schon mal geschaut, ob er auch wirklich richtig auf km/h eingestellt ist, hatten wir damals, gibt irgendwo oben am Tache nen kleinen regler, nur mit spitzzange zu errreichen, mit dem zwischen meilen und km/h-Anzeige umgeschaltet werden kann.


    MFG Dragon

  • #4

    ja würde auch mal den roten Schalter umschalten.


    muss auf jeden Fall beim Selbstest die 125 stehen.


    Dass der Wagen wegen nem Tacho ausgehen soll, hab ich aber noch nie gehört

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!