mein kleines aufgebautes winter baby :)

  • #1

    hey opel tuner :))
    bin nun fast schon eine woche hier.. und find euch alle voll ok .. hab mich sehr schnell und gut hier bei euch eingelebt.. und hoffe das man sich nächsten sommer auch mal alle aufn opel treffen begegnet .. :)
    wollt euch nur schnell mal mein winter babe zeigen..
    meine mutter kaufte es 1999 da war er 7 jahre alt.. ( bj 92 ) hatte orig. 19 000 km runter ( scheckheft etc ) ! 1.hand er wurde von einen 83 jährigen opa gefahren .. dieser hat jedoch nie seinen kadett im winter gefahren weil er angst hatte.. also reines sommer fahrzeug :) hatte somit kein rost,keine kratzer,keine beulen nix :)
    er hat eigentlich alle extras wie fensterheber,zv usw.. nur keine servo .. aber macht ja nix..
    ja von 1999 bis vor 3 wochen furh meine mutter den kaddy und seid 3 wochen ich.. da ich vor 20 tagen meinen lappen bestanden habe .. ein monat nach mein 18. war so froh.. :))
    joa innerhalb von den 3 wochen hab ich ihn von orig.zustand so hinbekommen wie er nun auf dem foto zu sehen ist ..
    habe mich nun entschieden mir für den kommenden sommer ein gsi zu holen ( cabrio denk mal .. ) und mein rostfreies babe als winterauto zu nehmen ..
    bin vor ner woche mal 2 tage gsi gefahren und wollte dann gar net mehr in nen anderes auto einsteigen :D .. hatte auf der autobahn mit 230km/h ganz paar vw's , civics etc stehen gelassen war sau geil 8)
    najo das wars erstmal .. fürn winter geht er oder was sagt ihr? sieht nun noch bissl besser aus weil hinten weiße rücklichter etc .. :tongue:
    ach noch was: er hat bis heute noch kein rost fleck .. schweller,radläufe,kotflügel,unterboden und die restlichen kleinstellen wo opel anfällig ist hab ich überprüft mit mein kumpel ( und er schraubt seid 8 jahren kadett er weiß wo es anfängt :tongue: ) bin ich ein wenig stolz drauf tut mir leid .. gibt schon nur noch wenige mit orig.bleck und kein rost..
    ( sorry für das schlechte pic is nur handy cam ) vielleicht kann hawk das pic ein wenig verbessern? :)
    mfg torsten

  • #5

    Damit der rostfrei bleib, sieh zu, dass du ihn schnellstmöglich mit mike sander's fett bearbeitest!!!


    Ach ja: Hab noch Innenausstattung und Blechteile von nem 5-Türigen GSi günstig abzugeben! also wenn du Interesse hast, schreib mir doch einfach ne PN!

  • #6

    joa da habt ihr recht eigentlich voll zu schade..
    aber naja ..
    mit dem motor brauch ich das auto net aubaun.. und motorumbau ist sau viel arbeit und die abnahme dafür kostet bei uns 300€.. ist mir zu teuer.. :(

  • #7

    guddy sei mal froh, das du ein auto hast... laufen wär sonst noch angesagt... außerdem kann man dem motor mit ein paar anbeuteilen auf die sprünge helfen und muß net gleich nen umbau starten.


    und wenn ich so nen kadett hätte m wo ich weiß , daß kein furz roswt drann ist, würd mcih keiner dazu bringen , den zu vekaufen!


    richte ihn her! das ist ein sahnehäubchen!!!!!!!!!


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    ja würd ich ja gern nur was kann man aus nen 60 ps motor schon raus holen? glaub net viel .. ;(
    ich verheitze zwar nen kumpel von uns mit nen 2er golf 72 psler und nen 3er golf mit 75 ps aber er geht einfahc zu wenig ab im gegensatz zum gsi
    hab echt gestaunt das ich die beide stehen gelassen hab.. aber am ende der strecke meinten sie das sie voll durchgelatscht hätten und sie keine chance hatten ..
    und sie meinten noch das sie es mir net glauben das ich 60 ps hab :)
    noch was , was mir heir eh keiner glaubt will aber kein streit.. der kaddy macht auf grader strecke 198 km/h ( laut tacho ) denk mal 10 abziehen dann hauts hin .. also ne 190 mitn 60 ps ler kommt schon gediegen .. mein kumpel hatte es glaub mit der cam vom handy fotographiert. hab zwar nen offnen k&n und ne anlage drunter aber die wird nix groß ausmachen denk ich ..
    aber bin eigentlich sonst kein raser der das auto kaputt macht..
    währe denn einer an den kadett interessiert? ;)
    auf einer art tuts mir richtig weh ihn in den winter zu jagen ;(
    mfg torsten

  • #9

    Was willst du dafür haben?
    Also ich würde hergehen mir einen 16V kaufen und dann alles umbauen.
    Das solltest du event. machen,der ist zu schade für winterbetrieb.

  • #10

    ja würd ich ja..
    aber dann gehts ja wieder los ..
    -da brauch ich ein winter auto
    -mind.700€ fürn 16v
    -300€ komplett abnahme..
    -alles umbauen etc das ist ja auch sau viel arbeit.. geht aber zu machen schwer ist es nicht.. aber hab auch nicht wirklich die richtige möglichkeit dazu ( wie z.b ne doppelgarage oder so )
    sag nen preis für mein babe..
    mach erst ein vorschlag wenn du den 1. text von mir durchgelesen hast :)
    mfg torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!