Lack

Moin moin jungs hab da ma ne frage in sachen LACK ,ich hab die möglichkeit 3l lack zu bekommen für den preis von 40 euro ist dat billig?Meine zweite frage ist mmmm kann man sich den lackverbrauch ausrechnen z.B. wieviel ml man für einen m² braucht? so das war alles für heudde

Also das ist billig, wäre aber vorsichtig, hab meinen Lack für den D auch unter der Hand gekauft, beim Lackieren hatte ich zu wenig und mußte das Auto nachher zwei mal lackieren lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wieviel du verbrauchst kannst schlecht errechnen, jeder lackierer lackiert anders, der eine dicker der andere dünner, ich kalkuliere für ein Kadett 5L für eine komplett Lackierung, das heißt auch Kofferraum und sonstiges von innen, das ist eine Angabe wie ich lackier, dabei berücksichtige ich auch wenn was schief geht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!