Folgendes Problem
Habe ein Kadett gsi 8v (c20ne). Nun musste eine Sportauspuffanlage her, gesagt getan. Besorgte mir die Jetex/Fortex Gruppe A Anlage ab Kat da ich nur gutes gelesen und gehört habe (ist eine gebrauchte Anlage) . So nun folgendes Problem, baute die Anlage an und dachte, jezz erwartet mich ein Feuerwerk und was war ?! gar nichts ,blubberte bisschen im Stand, ansonsten dachte man es ist eine orginal Anlage. War völlig enttäuscht, da klingen manche Sport ESD besser z.B Kumpel mit Golf 3 und ATU ESD. So dann dachte ich mir, Auspuff ist nicht heiß und sollte mal bisschen warm fahren, also auf die AB und gib ihm, ca. 30-45 min ziemlich flotes Tempo davon auch manchmal Vollgas. So jetzt hätte sie ja wenigstens lauter sein können, war sie aber nicht, im Stand blubbert sie, gibt man gas hört sie sich gar nicht so schlecht an, aber im Fahrbetrieb völlig leise, beim vorbei fahren denkt man es ist eine orginal Anlage und innen hört man auch nichts. Wie gesagt sind manche ESD lauter und ganz zu schweigen die Bastuck Gruppe A Anlage vom Kumpel aufm Corrado, da hört man wenigstens was.
Nun meine Frage, sind eure auch so leise ?! Oder an was kann das liegen ?
PS: Gerade Edelstahlanlagen sind ja schwierig zu modifizieren, habt ihr paar tips damit es richtig schön laut wird ?!
mfg Marco R.