welche schweller ???

hi leute
    also ich habe da einen frage an euch?

ich habe diese seiten schweller, ich glaube das (Gangster) die auch an seinen kadett hat.jetzt zu meiner frage:
    ich hätte gern welche die grade nach unten gehen ohne schnick schnack,hat eine von euch einen vorschlag die in frage kommen und vielleich auch ein bild ?

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Meinst du welche die einfach gerade runtergehen? Sowas kannst aus Blech einfach selber machen.

ne so gerade wollte ich auch nicht.ich kann dir das jetzt schlecht erklären aber ich habe ein bild ihr in forum gesehen.ich muß es nur noch finden.

um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

ja so was suche ich
    aber dennis du hast mir geschriebendas deine nicht so der hit sind . ich meine wegen der montasche

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!