Hella Heckblende

Hallo,

habe mir ne neue Heckblende von Hella besorgt, die wird normal verklebt mit Klebestreifen an Karosserie und Griff und mit den Schrauben vom Kennzeichen fixiert.
    Hatte sie nun ein paar Tage erstmal geschraubt am Auto und gerade wieder runtergenommen, nun ist da Extrem viel Schwitzwasser am Lack.

Frage: Sollte man die Blende möglichst dicht rundum verkleben oder eher Luft lassen?
    Würde das Wasser mit dre Zeit Schaden?
    Lack angreifen, ausbleichen oder irgendwas?

Gruß Jens

wenn du Sie richtig gut verklebst und das sauber machst so wie die Typen von Irmscher damals die auch schwarze Heckblenden verklebeten dürftest du damit kein Problem haben. bzw da wird kein Wasser hinkommen.

MFG

3.0 FAN

Servus,

Also wenn ich die originalen klebestreifen nehme isses net dicht, deswegen frag ich.......

Ich hab dafür das doppelte Klebeband genommen wo man auchTürleisten mit anklebt, das original Zeugs klebt leider nicht lange.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!