Kadett D Umbau Auf 2l16v

Nabend jungs!!!!!
    wollte mal fragen was ich so brauche, also motor und getriebe ist klar, anbauteile?????? was muss ich ändern, hinterachse wollte ich eigentlich drin lassen, habe große trommeln vom GTE drauf, vorne nehme ich die GSI bremse, auf was muss ich achten welchen kühler welche motorhalter, servo bleibt weg abs braucht auch kein mensch, wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, habe zur zeit nen c16nz verbaut bin mal gespannt was ich alles umbauen muss

Nutze einfach mal die Suche, da wirst du alles finden was du suchst, oder die Seite von User GTE-Schmiede, da steht auch alles bestens beschrieben

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

EDIT: Habe es mal hier ins D-Board verschoben! :)

Zu dem Umbau findest du alles auf meiner HP unter "Tipps & Tricks". 8)

Wenn dann noch fragen offen sind einfach her damit! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

So stell mal meine Frage hier rein...
    die Lager von den Motorhaltern wollte ich neu machen, bevor ich den Motor wieder einbaue, die vordere Getriebehalterungslager vom gte werd ich wohl nicht mehr neu bekommen, aber die beiden anderen, wie sieht das denn aus, mir wurde mal gesagt, das es 2 unterhschiedliche abstände des Motorgummilagers, stimmts oder eher nicht???
    wäre nett wenn mir da einer die GM Nummer geben könnte.

Danke

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!