Hallo!
Da ich immer noch ein paar Fragen habe und mein letzter Thread keine Antwort erbracht hat versuche ich es nochmal!
Ich habe vor einen 1,er Caravan mit einem C20XE Motor auszustatten:
Habe alles was ich brauche nur die Umsetzung macht mir Sorgen:
Tank umbauen auf Außenliegende Pumpe! Soll umzubauen sein ohne einen C20NE Tank besorgen zu müssen
HA Bremsen um bauen auf scheiben kann ich nur machen wenn ich das ABs übernehme habe ich gehört da sonst der HBZ zu groß ist und die Hinterachse bloockieren würde beim Bremsen! Gibt es die Möglichkeit den alten ausm Caravan zu behalten da der ja schon größer ist als der ausm E-CC ??? Hinterachse ausm Astra mit ABS habe ich schon besorgt damit ich die achsstümpfe des 16V umbauen kann
Tacho: Habe eine komplettes digitacho mit allem aber ich möchte lieber ein analoges! habe zur zeit ein Tacho mit drehzahl ausm 1.8er W=1125 was bei dem F20 Getriebe wohl nur noch lügen wird was die Geschwindigkeit anbelangt... welchen W-Wert bräuchte ich und kann man da tricksen?
Auspuff........ ich weiß das der 16V einen größeren Querschnitt hat aber wenn ich die 45er anlage aus einer Mittelschalldämpfer atrappe und einem Sport ESD zusammenstelle müßte das doch auch gehen oder??? oder kann man 16V Mittelschalldämpfer und Caravan ESD kombinieren? Es gab den Caravan ja leider nicht als 16V sonst wärs ja zu einfach Ist der anschluss vom Kat zum Mittelschalldämpfer beim 16V und bei kleineren an der gleichen stelle also der Kat genauso lang wie bei kleineren? Dann wäre mir ja schon geholfen und nehme eine 16V anlage bis ESD und den änder ich dann nur um das er lang genug für den Caravan ist!
wäre schön wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet möchte am Wochenende mit dem umbau beginnen!
MfG
Sascha