Beiträge von Doc

    Auf der oben genannten Seite steht dass der SR einen Doppelvergaser verbaut hatte. Um welchen Vergaser handelte es sich bzw. kann jemand ein Bild davon einstellen?

    Die Suche hat die Frage nicht beantwortet.


    Frage : Passt die Dämmmatte vom Diesel ohne Probleme unter die "normale" Haube in Verindung mit Big-Block Motor oder stößt da etwas an?


    Habe die Matte vom 16V versucht aber hier stehen die Aussparungen für die Lüftungsschlitze ab, ein unschönes Bild.

    Habe mir die Alte bei OCP angesehen , hier durch kam die Idee ob diese nicht passen könnte. Wenn diese allerdings absteht oder durchhängt ist der Sache nicht geholfen. Dachte da der Träger nicht wirklich viel aufträgt könnte dieser evtl noch unter die alte Matte passen. Wollte nur nachfragen ob dies schon jemand ausprobiert hat und ich das Ding nicht unnötig kaufe.


    Domstrebe ist keine verbaut, org. Motor.

    Hallo,


    für den D gab es zwei Versionen der Motorraum-Dämmmatte, eine für schrägen Träger und eine für geraden Träger in der Motorhaube.


    Ist es möglich die alte Version (schräger Träger) der Dämmmatte an die neue Version der Motorhaube (gerader Träger) anzupassen?
    Auf dem Markt gibt es noch "alte Version" Dämmmatten aber keine "neue Version" mehr.


    Würde evtl. eine Matte vom Kadett E auch passen?


    Hier im Forum haben einige Leute Dämmmatten in ihrem D , vieleicht können diese etwas dazu sagen.

    Hallo zusammen,
    meines Wissens wurden Motorraumisolierungen beim Gsi und beim Diesel verwendet.
    Gab es so eine Matte auch bei anderen Modellen?


    Welche Dämmmatte würde in einen Kadett mit "normaler" Motorhaube und OHC Motor passen ?

    Ja genau, die Stecher für die Leuchten sind bereits am Kabelbaum vorhanden. Kann sein dass ab Bj 84 in Antwerpen nur noch die Restbestände der Kabelbäume verbaut wurden welche noch auf Lager lagen. Ist aber nur eine Vermutung.

    Kann noch sagen dass ein Bj 84 Gls mit Vorbereitung für Nebellampen und NSL im Kabelbaum auch eine durchsichtige Leiste bestitzt.


    Unter welchen Kriterien welche Leiste verbaut wurde erschließt sich mir nicht.