domstrebe

Was passt für eine domstrebe auf den D 16V muss ich die vom E 16 nehmen oder umschweißen eure tipps????

Wenn du mit Einspritzer oder Rotkäppchen fährst mußt du die vom Mattig oder ebend Eigenbau verwenden.

Bei Webern kannst du die ganz normale D-Domstrebe verbauen! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Also vom Abmessungen her sind D und Egleich lediglich die verschraubungspunkte an den Domen sind anders soweit ich das beurteilen kann! Normalerweise könnte es auch funktionieren wenn du dir zwei Domstreben vom selben Hersteller besorgst. Auf Deutsch z.B. Wiechers Doms. vorne Kadett D und Wiechers Doms. vorne Kadett E 16v und dann bloß an die Domstrebe vom 16V die Domhalterungen von der anderen Strebe hinschrauben! Kann leider aber keine Garantie geben! ich vermute aber das es geht! den Überbleibsel kannste ja wenns so funktioniert wieder verkaufen! Wüäre dann eine Domstrebe für Kadett E 8 Ventieler!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!