Heckspoiler Cab

huhu ihrz,

ich such schon so lange nach nem heckspoiler für mein cabrio... und finde einfach keinen.... hat noch jemand einen da liegen? oder weiß jemand wo ich einen her bekomme???

HILFEEEEEEE

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Ich hab einen von Irmscher drauf für die Stufe... Hab den dann fürs Cabrio umgemoddelt, weil die Stufe ja breiter ist als das Cabrio, musste lediglich die beiden Schrauben aussen rausziehen, dann passt das 100%. HAbe 2 Stück, einen aufm Auto, einer liegt im Keller, müsste nur von einem guten Lackierer lackiert werden, hab zumindest schonmal angefangen zu schleifen, kam aber dann auf ein anderes Angebot, und seitdem liegt der Flügel da unten...

ist jetzt das neueste was ich hör, das die stufe breiter ist.
    habe damals versucht, einen hella spoiler von der stufe zu montieren, von der breite passte das nur nicht von der tiefe, da der kofferraumdeckel kürzer ist...

...kuschelkurs is aus...

Ja das meine ich ja, dadurch verändert sich ja auch die Breite, zumindest relativ gesehen.. Aber es passt doch, mit bisschen Glück... So sieht mein Irmscher aus auf meinem Cab

Es gibt doch universalheckspoiler! z.B. die im DTM Design! Oder schon mal einen vom Vectra A versucht müßte auch ca. so breit sein!

der vom vectra ist überbreit, der steht links und rechts über...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!