Mein Gsi Champion Aktuell

  • #1

    Hallo so wollte meinen aktuellen beitrag mal melden vom Umbau bin gerade dabei auch mal unter der Motothaube was zu endern und zu verschönern Chrom und so aber nicht zu übertrieben !


    Habe erstmnal denn Ganzen 13 Jahren alten Dreck Komplett Entwfernt und fast alle Verschleißteile erneuert!
    Habe Jetzt ein Paar teile durch Chrom ersetzt immer nach und nach hauptsache ers ist schon mal komplett innen Sauber !
    habe jetzt einen Neuen Kühler eingebaut da der andere Platt war jetzt muss ich noch denn unterboden konservieren so das er erst mal Rostfrei bleibt bis jetzt Teu teu Teu kein Rost habe ihn jetzt abgemeldet und steht in der Garage und werde über denn winter erst mal denn Kompleten Wagen schön zum Glänzen Bringen so das er wieder ohne Mängel über denn tüv geht!
    Kann mir jemand von euch sagen was ein saisonnummerschild kostet von April bis Septemberr und was mann dann an Steuern bezahlt !


    Euer:


    Opelfanatiker

  • #2

    Schön nur die schwarzen Blinker gefallen mir nicht .... passen so nicht wirklich find ich.

  • #3

    Hm, das müssten aber auch schwarze Scheinwerfer sein, wenn ich das richtig sehe. Von Daher find ich persönlich schon, dass das passt. Macht nen stimmigen Gesamteindruck.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #6

    Hallo ja es sind auch Schwarze in pro Scheinwerfer dranne kommt vielleicht nicht richtig rüber auf dem foto böser blick kommt auch noch dranne und wurde gekauft muss ich nur noch drannschweißen! habe ja jetzt genug zeit bis zum Frühling!


    Der


    Opelfanatiker

  • #7

    Beim Saison-Kenzeichen rechnest deine KFZ-Steuer die Du jetzt Jedes jahr bezahlst geteilt durch 12. Dann dieses Ergebnis mal die anzahl der Monate, die Du das Auto zugelassen haben willst. Dann wiest wiviel KFZ Steuer Du für dein Auto zahlen musst.
    Mit der Versicherung machst es dann genau so. Nur sclagen die Versicherungen bei Saisonzulassungen noch ein paar €s drauf (bei mir waren so ca 16€)
    Das wars. Gruß Alex

  • #8

    Schöner GSI! Aber mir sind die Blinker auch ne nummer zu dunkel! Die grauen würden vielleicht etwas besser rüber kommen! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!