Werkstatthandbuch für kadett-C?

Hi! Hat jemand zufällig eine Bezugsadresse für ein Werkstatthandbuch C-Kadett auf CD? Hab mal einen am Treffen gesehen, der sowas verkauft hat, hab aber leider keine Adresse!
    Oder gibt es keines auf Cd? gab`s in der "So wird`s gemacht" Buchreihe mal eine Anleitung fürn C?
    für hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Mfg
    Tom

Danke, aber ich suche entweder die anleitung auf CD (die soll sehr gut sein), oder ein buch aus der so wird`s gemacht Reihe, die sind einfach die Besten!
    Mfg
    Tom

bullshit, "so wirds gemacht" fällt eher in die kategorie märchenbuch, die blauen rep-anleitung sind für schrauber, der rest is zum schmunzeln ....

auf CD??? biste schon mal mim laptop unterm auto gelegen??? ?(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Nö aber zum Ausdrucken is das super, weil die Reparaturbücher werden immer unansehnlich, wenn die unterm Auto mit hat, von der CD kann manimmer wieder ausdrucken und wegwerfen, wenn´s unleserlich wird! Die blauen findst du besser? Hab von denen noch nix gutes gehört!
    Mfg
    Tom

die wegwerfgeneration greift also auch hier :D
    ein paar fingereabdrücke haben nem buch noch nie geschadet, schlimmeres kann man mit ein wenig vorsicht verhindern ;)
    ich schraub seit 10 jahren mit der unterstützung der blauen bücher ... klar, die anderen haben vielleicht schönere bildchen drinne, aber inhaltlich ... bäääh

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Und was hälst du von den Reparaturanleitungen, die die Opelwerkstätten verwenden?
    Mit den so wird`s gemacht Büchern war ich bis jetzt imer zufrieden und vor allem beim Mazda war`s sehr hilfrich, aber man lernt ja nie aus!
    Mfg
    Tom

Das ding ist soweit nicht verkehrt habe ich auch , lässt sich gut mit arbeiten , aber leider sind die großen motoren , und bei mir war warum auch immer nix über den lack drin obwohl es das hies.

mfg lucky

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!