Servus,

da ich total Kadett süchtig geworden bin und mir jetzt ein B angeboten worden ist muss ich ganzschön nachdenken

Ich hab ja jetzt schon C,D,E gefahren und möchte natürlich gerne alle generationen durchmachen (A hab ich schon fast aufgegeben)

Und da ich sowieso wieder was zum restaurieren will kommt er mir ganz recht

Was zahlt man noch für nen B-Kadett
    Kommt er ORGINAL!! gut auf treffen an?
    Was für schwachpunkte?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Also bei uns kommt der B auf Treffen original wirklich gut an!
    Ist ja schon so selten, da fragt kaum einer mehr nach umbauten!
    Preislich sollte man mit ca. 2000 Euro für einen guten rechnen, so wird der bei uns meist gehandelt! Schwachstellen hat der eigentlich die üblichen bei Opel, alles überall! Zu beachten ist nur, das die kotflügel vorne geschweißt sind und somit etwas aufwändiger zu tauschen sind!
    Mfg
    Tom

guck mal unter http://www.autoscout24.de nach. Die dort angebotenen B-Kadetten liegen zwischen 300 (sehr behandlungsbedürftig) und 3000€. Für 3000€ gibt es dann schon richtig schöne Bs. Ich persönlich finde das Coupe sehr schön, am liebsten in der Rally Ausführung. Aber der kostet dann auch einen Rallyaufschlag.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!