Sitze vom 3 Türer in den 5 Türer?

  • #1

    Hi ich hab die Such genutzt aber nichts gefunden.


    Passen die vorderen Sitze vom 3 Türer in den 5 Türer? bzw. ist das erlaubt?


    mfg


    PS:Wie siehts mit dem Innenraumteppich aus?Passt da der vom 3 Türer in den 5 Türer?

  • #2

    Passt alles, ich hab den Teppich und die Sitze aus nem 3-türer GSi bei mir im 5-türer. Erlaubt sollte es auch sein, ich war so schon 2 mal beim TüV und der hat zu den Sitzen nix gesagt. Zur Not macht man die Hebel für die Lehnenentriegelung ab, aber die Sitze vor Facelift konnte man eh alle klappen, egal ob 3 oder 5-türer. Beim 5-türer waren zwar keine Hebel dran, aber der Mechanismus war drin und wenn man unten die beiden Haken von Hand weggeschoben hat, dann konnte man auch die Sitze klappen.

  • #3

    @ Opelix, hab grad bei meinem umgebauten Computersitz geschaut ausm 5 Türer, stimmt, der hammer 8o is aber n 88er kein facelift hehe ;)

  • #4

    Mir wurde folgendes angeboten:
    Aus nem GSi 16V


    Armaturenbrett (samt Digitaler Uhr)
    Mittelkonsole
    Handschuhfach
    Innenraumteppich
    beide vorderen Sitze



    um 150 Euro.Ist das ein fairer Preis oder nicht?


    Bei uns sind Kadettteile selten :)

    Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

  • #5

    Ich hab am letzten Samstag gekauft:


    Amaturenbrett komplett inkl. DZM Tacho
    schwarzer Innenraumteppich
    schwarze Sportsitze inkl. Rückbank (nicht GSi)
    sämtliche Verkleidungen


    Für.... festhalten..... wahnsinnige 11€ :D
    Naja, ok... Ebay halt


    Aber Sitze kosten hier bei uns aufm Schrott 45€, Teppich nen 10er, Amaturenbrett 15 + Tacho.
    Ich würd sagen nen Hunni und gut ist, selten hin oder her. Bei Ebay bekommt man die Ausstatungen schon locker für 100 inkl. Versand....

  • #6

    Also mein Schrotti hat mir das komplette Astra Amaturenbrett mit allen Schaltern, Tacho, etc, Konsolen usw + kompetten Fahrzeugkabelbaum für 30€ angeboten! :D

  • #7

    Passt alles 1A :D
    Meine Recaros stammen ja auch aus nem 3Turer. Wenn mir nun die hintere Tur zufriert kann ich durch die Vordere reinschlupfen :bounce:
    Der Preis ist aber Hoch denke ich. Nen runden 100er und gut ist.
    Gruss Adrian

  • #8

    hat sich scon erledigt da die teile alle in schlechtem zustand waren.
    dann mal weitersuchen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!