• #11

    Also ich habe bei mir eine Innenschaltung vom E verbaut und für den kat den Tunnel vergrößert dann passt die Schaltkolisse auch super drauf.
    Hab wohl nen Kat vom 1.6 E verbaut der 2.0i ist etwas zu lang

    http://www.opelclubgoch05.de

  • #12

    Also ich hab das orginale 1,3er D Gestänge drunter und nur den 5 Gang Hebel drauf! Was den Kat angeht werde ich den Mitteltop raus knallen und ihn durch nen Metallkat ersetzen! Da wird die Auspuffanlage billiger! ;)

  • #13

    Ich hab bei mir den MSD weggelassen und dafür einen Calibra Turbo Metallkat druntergehängt. Hab auch das untenliegendene Schaltgstänge und einen bearbeiteten 4-Gang Schalthebel. Musst dich nur etwas z.b. mit ner Laubsäge quälen :]


    War beim TÜV übrigens kein Problem. Er wollte zwar ne Schallmessung machen aber die hat er ohne Probleme bestanden. Hab n Lexmaul GTE 2x76mm ESD und der sound ist einfach nur geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!